Aus Eins mach Zwei - aus Zwei mach Vier

In den Letzten Wochen hat sich vieles in der Praxis getan. Katharina Meller ist jetzt auch Vertragspartner für die SVS und das Team bestehend aus Katharina Meller und Julia Weidinger darf sich auch über 2 Neuzugänge freuen.

Sebastian Pröll, BA Bsc und Birgit Deisenhammer, Bsc stehen ab Mai an 3 Tagen zur Verfügung.

Sebastian ist auf den orthopädischen Bereich spezialisiert. Er ist selbst passionierter Sportler (Ausdauer, Ball- und Kraftsport) und lebt diese Passion auch in seinem Bildungsweg aus (von der Sportschule und Sportstudium zur Spezialisierung im Sportphysiobereich). In seinen Weiterbildungen beschäftigt er sich unter anderem mit dem Kniegelenk und Laufanalysen. Er freut sich wenn er Menschen wieder am Weg zurück zu Freude an Bewegung unterstützen kann.

Birgit bietet gezieltes Training zur Linderung körperlicher Beschwerden und Steigerung der Lebensqualität für den Schwerpunkt Frauengesundheit an. Zu ihrem Leistungsspektrum zählen u.a. Beckenphysiotherapie ,Beckenbodentraining, Physiotherapie rund um das Thema Schwangerschaft, Geburt und Rückbildung sowie auch Therapien nach gynäkologischen Operationen. Im Vordergrund steht die aktive Therapie und gezielte Maßnahmen um Selbstwirksamkeit und Körperbewusstsein zu stärken, und dadurch eine Linderung bzw. Beseitigung der Beschwerden gewährleisten zu können.


72 Ansichten0 Kommentare